Gästebuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(30 Einträge total)

#30   Henni (BG)Homepage16.01.2005 - 13:09
Hi...
Ihr müsst mir euere Anmeldung teilweise nochmal alle neu schicken...
wir haben jetzt eine neue BG,
~~~Stephi~~~
Liebe Grüße
euer BG

#29   AnonymHomepage05.01.2005 - 15:15
Klickt mal hier drauf. Dann kommt ihr zu meiner Page !
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=56609

#28   AnneE-MailHomepage05.08.2004 - 22:05
Hallo!
Das ist echt ne voll coole Page. Respekt!
Ich würde sowas auch gern machen, aber mir fehlt einfach die Zeit.
Naja....mach weiter so! Die Seite ist super!
Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen wenn du willst!

#27   JeanyE-MailHomepage17.07.2004 - 15:05
Hallo Webby dieser page! Du hast hier wirklich eine voll schöne und große dollcity erschaffen!!!!!!!großes lob!!!!!!
Ich würde mich sehr über einen gegenbesuch freuen!!!!!Ich habe nämlich auch eine dollcity!
Bye

P.S.: mach weiter so.

#26   susiE-MailHomepage14.07.2004 - 18:02
hallo schreibt mir wen ihr probleme oder libens kummer habt ich gebe euch tips


#25   StefanieE-MailHomepage23.06.2004 - 16:49
hi ich bins wieder
schau mal auf diese Hp
danke
bye

#24   StefanieE-MailHomepage22.05.2004 - 13:13
Hi
ich find deine page ur cool
ich hba mich auch schon angemeldet.
also noch viel glück mit der page
bye

#23   AnonymHomepage21.05.2004 - 17:49
99999999999

#22   Mrs.:XE-MailHomepage17.05.2004 - 18:29
Wieso kopiert ihr alles ladet eure sachen doch mal selber hoch!Bei den anderen kan das Trafic hoch gehen und die Homepage muss geschloßen werden also hört mit diesem kopieren auf!

bye eure Mrs.

#21   IreneE-MailHomepage14.04.2004 - 10:13
Hi ihr alle!!!
Schaut doch bitte mal bei meiner Town vorbei und meldet euch am besten an!!! Und hinterlasst bitte einen Gästebucheintrag.
MfG eure Irene

#20   JuleHomepage21.03.2004 - 16:42
Hey langsam werd ich hier sauer!Wann trag ihr endlich mal den rest ein?In 2 Jahren?Ich warte schon seit wochen und nochnicht mal antworten könnt ihr.Am besten ich melde mich wo anders an.
bye Jule

#19   Tom und CludiuE-MailHomepage07.03.2004 - 21:06
Hallo!
Kommt doch mal auf unsere Page!
Da gibts sogar was für Dollz-Fans!

Tom und Cludiu

#18   JuleE-MailHomepage07.03.2004 - 18:03
Also noch der rest der anmeldung:
Essen:1,3,4,6,6,7,7,7,12,12,12 ,12,12,16,18,19,19,24,27,27,27, 33,37,37,45,48,53/ a,57,58

Tier nummer: 21

Tierzubehör:1,2,3,4,

Wohnung: wo steht die?schreib mir bitte per e-mail wo das steht!

Möbel:1a,3a,4c,7f,8b,9e,12a,1 5a,16,22,26,27, 28a,30,31,33,35,36,45,49,51,54 a/f,55,56,

Mode:T-Shirt:m,o,B,S,
Shirts:a,c,d,x,
Pullies/Westeb,f,g,i,j,p,w,y,
Hosen:f,n,r,u,U
Minis/Röcke:s,v,F,G,L,
Kleider,q,
Freizeitkleider:i,s,
Sets:c
Schuhe,c,k,
Stiefel:a
Tasche:i
Kette
Gürtel: e,h,
bekini
Cappy/Mützen:c,d,

#17   *Karo*Homepage01.03.2004 - 11:20
Hab auch einen namen für die Band ;;;;;;-----)
Wie wärs mit : !The- Dollz- Band!
*grins * eure karo

#16   *Karo*Homepage01.03.2004 - 11:17
Eigentlich,wie viele mitglieder haben wir schon???????????????????
Bussal eure *Karo*

12Nächste »
(30 Einträge total)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!